Test Phase 1

Für den Test der Phase 1 liegt im Unterverzeichnis C:\sign2forms\Demo der Beispieldaten eine PCL-Datei mit dem Namen Leistungsnachweis.pcl. Diese Datei enthält die Druckdaten des Beispieldokuments, das man sich als PDF-Datei mit dem Namen Leistungsnachweis.pdf direkt ansehen kann.

Wie in der nebenstehenden Abbildung zu sehen, enthält das Dokument erwartungsgemäss noch keine QR-Codes.

Um für den Test nun zu drucken, kommt das Hilfsprogramm PrintFile.exe zum Einsatz, das jeder print2forms-Installation beiliegt.

In der Konfiguration des Programms muss neben dem PCL-Dokument auch noch der Testdrucker ausgewählt werden. Beim Klicken auf die Schaltfläche Drucken sollte folgendes geschehen:

Sollte die Datei 00043805.pcl nicht erscheinen, gilt es, festzustellen, wo der Ablauf ins Stocken gerät:




Hinweise