Webseiten-Werkzeuge

Benutzer-Werkzeuge


Importieren und Import-Filter

Mit dem print2forms-Druckertreiber und dem Import-Gateway kann man aus jeder Windows-Anwendung heraus Formulare und Anhänge für die Verwendung mit print2forms erzeugen. Für die Erzeugung von Vordrucken, die auf Laser- aber auch auf Etikettendruckern verwendet werden können, wird der print2forms-Import-Filter benötigt, der standardmässig zum Druckertreiber gehört.


1)
Wurde bei der Installation von print2forms die Option print2forms Import Filter konfigurieren und einbinden aktiviert, sind Import-Gateway, -Drucker und -Filter bereits vorkonfiguriert.

2)
Wurde bei der Installation von print2forms die Option print2forms Import Filter konfigurieren und einbinden aktiviert, sind Import-Gateway, -Drucker und -Filter bereits voreingestellt.

print2forms/import/import.txt · Zuletzt geändert: 2022-11-18 16:00 (Externe Bearbeitung)