Webseiten-Werkzeuge

Benutzer-Werkzeuge


Apps für den Router wurden aktualisiert

Die print2forms Router Anwendung ist im Google Play-, sowie im Apple App Store auf Version 1.1.7 aktualisiert worden. Die Mindestvoraussetzung für Android Geräte liegt nun bei Version 4.0.3 oder neuer und für iOS Geräte wird nun mindestens iOS 8.0 oder neuer vorausgesetzt, um die Roaming-Funktion in print2forms nutzen zu können.

Das Update wurde notwendig, weil in den der App-Entwicklung zugrundeliegenden Frameworks Sicherheitslücken entdeckt und geschlossen worden sind. Weiterhin wurde das Design leicht angepasst und die Performance der App optimiert.

Google Play Store:
Apple App Store:

Android-Version
iOS-Version

print2forms/nachrichten/20160719_neue_router_app_versionen.txt · Zuletzt geändert: 2018-02-21 15:09 (Externe Bearbeitung)